Veranstaltungskalender

Fast jeden 2. Samstag im Monat treffen wir uns um 14.30 Uhr im DRK Heim in Kleestadt zu informativen Vorträgen von namhaften Referenten über neue Erkenntnisse und Erfahrungen, mit anschließender Aussprache. Auch stehen Gymnastik,  durch eine erfahrene Trainerin, Gehirnjogging, Singen, Spielen und lustige Vorträge bei Kaffee und Kuchen mit auf dem Programm.

  

Montag und Donnerstag treffen wir uns um 09.00 Uhr im Vitalis Gesundheitszentrum in Münster zu 30 Minuten speziellem Koordinationstraining und anschließendem Gerätetraining (kostenpflichtig).

 

Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns um 14.30 Uhr ebenfalls im DRK Heim in Kleestadt zum Spielenachmittag. Bei vielen verschiedenen Spielen wollen wir die Konzentration und das Gedächtnis schärfen, um jeder Art von Vergesslichkeit entgegenzuwirken.

 

Bitte beachten sie unseren Veranstaltungskalender und Presseberichte.

 

Herzliche Einladung an alle Betroffenen und ihre Partner zum Schnuppern oder dem Wunsch ein dauerhaftes Mitglied zu werden.